top of page

Mizter Photo | Ihr Fotograf in Hof

"... Sach ma, du hast doch ´ne Kamera...?"

​Mit diesem Satz begann vor Jahren, was schließlich in der Gründung eines kleinen, aber feinen Geschäftes mündete - Mi Z ter Photo!

​

Ich bin Michael Zürner, 36 Jahre jung und arbeite hauptberuflich als Gesundheits- und Krankenpfleger.

 

Zur Fotografie kam ich eher zufällig und ungeplant - irgendwann gab es aber eben einen Moment, ab dem ich kaum noch ohne Kamera unterwegs war.

 

Daraus ergab sich schließlich, was sich ergeben musste: Ich wurde gefragt, ob ich nicht hier und da ein wenig fotografieren könnte...?

 

Diese Gelegenheit habe ich nun beim Schopfe gepackt und stelle mich gerne den Herausforderungen, die da noch kommen mögen!

​

--- Euer Michael ---

Fotograf Hof

Michael Zürner

DSC_0485.jpg

"Ihr habt das gleiche Hobby, da dachte ich, Ihr passt gut zusammen!"

Das war die Aussage einer gemeinsamen Freundin von Michael und mir - daraus wurde nicht nur eine Liebesbeziehung, sondern auch eine gut funktionierende und gegenseitig Aufbauende Geschäftsbeziehung.

​

Ich bin Christa Herdegen, Anfang 40 und arbeite hauptberuflich in der Buchhaltung / Verwaltung.

​

Als Ausgleich zur täglichen Computer- und Schreibtischarbeit fing ich schon, bevor ich Michael kennen lernte, mit der Fotografie an. Hauptsächlich fotografierte ich Landschaften, Tiere und Pflanzen. Da bewegt sich nicht so schnell etwas, oder gibt Wiederworte. Das übliche eben ;-)

​

Nachdem ich mit Michael zusammenkam, war die Leidenschaft geboren, Menschen und deren Glück egal ob allein, Paar, Hochzeit, Schwangerschaft oder frisch gebackene Familie, zu fotografieren.

​

Es fasziniert mich immer wieder auf´s neue, Situationen für Euch für immer festzuhalten.

​

Wenn ihr mich seht, sprecht mich einfach an, gerne finden wir gemeinsam einen Termin, damit ich auch Euer Glück fotografisch festhalten kann.

 

 ---  Euere Christa  ---

Christa Herdegen

Bei der Arbeit :)

bottom of page